Kaufen Luxus Replica IWC Pilot’s Timezoner Spitfire Edition Der längste Flug IW395501 Uhren

Es besteht Appetit auf tragbare Reiseuhren, und obwohl dieser Timezoner nicht wirklich dort ankommt, ist es ein interessanter Punkt, der den bestehenden Timezoner-Chronographen einschränkt und durch ein limitiertes Stück in geringer Auflage Zukunftsabsichten aufzeigt. Darüber hinaus hoffe ich, dass dies bedeutet, dass Christoph Grainger-Herr, CEO von IWC seit letztem Jahr, erkennt, dass die Kernstärke der Marke in den Fliegeruhren liegt, und diese Uhren vor der Erweiterung der Markenmitte weiter verfeinert, Replica IWC Pilot’s Uhren, iteriert und perfektioniert. The-Road-Angebote wie das Da Vinci. Inspiriert von der Innenseite des Silver Spitfire-Flugzeugs und nicht von der Außenseite, verfügt dieser Timezoner über ein großartiges mattschwarzes Zifferblatt und ein brandneues Uhrwerk. Es werden nur 250 Exemplare davon hergestellt, aber es wird nicht übertrieben, wenn von IWC reduzierte, verbraucherfreundliche Timezoner-Angebote erwartet werden.

Ich habe mich sehr über die Entscheidung von IWC gefreut, keines ihrer neuen Spitfire-Teile mit helleren silbernen Zifferblättern herzustellen, da der einzige Grund dafür offen gesagt darin bestand, dass Spitfire-Versionen in der Vergangenheit auf diese Weise hergestellt wurden. Das geschmackvoll eingerichtete mattschwarze Zifferblatt (wie im Timezoner zu sehen) und das grüne Zifferblatt sind den früheren Spitfire-Iterationen weit überlegen und entsprechen mehr den Wünschen der Käufer. Der vorhandene Timezoner Chronograph von Pilot hat seinen Reiz, aber mit Sicherheit Ich fand eine Chronographen-, GMT- und Weltzeituhrfunktion immer so „schwer“ mit Komplikationen; Luxus Replica IWC Uhren, Ich könnte mir nicht vorstellen, es regelmäßig in all seiner 16,5 mm dicken Pracht zu tragen. Trotzdem stillt diese neue Spitfire-Version aus mehreren Gründen meinen Hunger nach einem Alltags-Welttimer von IWC nicht. Einer davon ist, dass sie mit einer Breite von 46 mm und einer Dicke von 15 mm nicht wirklich das Gewicht verliert, das man beim Fallenlassen erwarten würde der Chronograph.

Und während der GMT-Zeiger weg ist, können IWC-Fans, die dachten, dass die Anzeige mit drei Datumsangaben weg ist, durch die Hinzufügung einer 24-Stunden-Blende im Höhenmesser-Stil eine PTBS erhalten. Nur wenige Leute könnten die alte Dreifach-Date-Blende so sehr verabscheuen wie ich, aber ich muss die Ausführung der 24-Stunden-Blende hier würdigen. Zunächst einmal hilft es bei der Symmetriefrage, sich um 12 Uhr anstatt um 3 Uhr zu befinden. Zweitens muss es bei einem Design, Luxus IWC Pilot’s Replica Uhren, das sich von GMT unterscheidet, eine Möglichkeit geben, eine 24-Stunden-Blende von einer Datumsblende zu unterscheiden, und dies ist eine anständige Ausführung. Die Freude am IWC Timezoner liegt in seiner einfachen Bedienung . Durch Drehen der Keramiklünette in eine der beiden Richtungen können Sie die Uhrzeit einstellen, indem Sie eine Stadt auf 12 Uhr verschieben. Es ist absolut praktisch und macht Spaß, aber bei allem, was es bietet, können Sie nicht zwei Zeitzonen verfolgen, da die 24-Stunden-Blende an die Heimatstadt gebunden ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.